Feuerwehr Reith

Allzeit für Sie im Einsatz

Kameradschaftsausfug

29.09.2024

Ende September machte ein großer Teil der Feuerwehr Reith einen kameradschaftlichen Ausflug nach Kärnten. Von Freitag bis Samstag stand das Miteinander im Vordergrund. Zu den Highlights gehörten ein Besuch im Minimundus Klagenfurt und eine Schifffahrt zum Pyramidenkogel . Am Samstag versuchte sich ein Teil der Mannschaft beim Ausbrechen aus einem Escape-Room, während die restliche Mannschaft den St. Veiter Wiesenmarkt besuchte. Auf dem Heimweg stand dann noch der Besuch der höchsten Staumauer Österreichs, der Kölbreinsperre und der Malta-Hochalmstraße am Programm. Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte, war es ein gelungenes Wochenende.

karnten__1_1.jpegkarnten__3.jpegkarnten__1.jpegkarnten__5.jpegkarnten__2.jpegkarnten__4.jpeg